Merkzettel Service/Hilfe
Deutsch
 
0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
Zurück
Vor
Toccata & Elegie für Gitarre solo
 
 
 

Schmitz, Georg - Toccata & Elegie für Gitarre solo

  • Autor/Komponist Schmitz, Georg
  • Herausgeber / Bearbeiter Desiderio, Aniello
  • Erscheinungsjahr 2010
  • Besetzung für Gitarre solo
  • Schwierigkeit 5
  • Seitenanzahl 12
  • Sprachen ENG/GER

Artikel-Nr.: ECH0776

ISMN: 979-0-2047-0776-8

 
 

derzeit nicht lieferbar, Verfügbarkeit sowie Lieferzeit bitte erfragen

9,50 € *
 
 
 
 
 

Toccata & Elegie

Die Toccata wurde, wie ihr Titel schon sagt, im traditionellen Geist geschrieben, das heißt, die Musik wird gnadenlos durch die Kraft der Dynamik angetrieben, sie ist voller Spannung, Erwartung, Virtuosität, und baut sich auf zu einem berauschenden Höhepunkt. Ungewöhnlich ist hier, dass sie von einer Elegie gefolgt wird, die sanft von den emotionalen Höhen der Toccata herunterführt, nur um uns noch einmal ein tiefes musikalisches Erlebnis zu liefern.

 

Weiterführende Links zu "Toccata & Elegie für Gitarre solo"

Weitere Artikel von Schmitz, Georg
 

Kundenbewertungen für "Toccata & Elegie für Gitarre solo"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.