Merkzettel Service/Hilfe
Deutsch
 
0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 
Zurück
Vor

Johanson, August Wassiljewitsch - Tägliche Übungen op. 25 Heft 2 für Trompete

  • Autor/Komponist Johanson, August Wassiljewitsch
  • Besetzung für Trompete
  • Seitenanzahl 28
  • Sprachen GER

Artikel-Nr.: ZM12040

ISMN: 979-0-010-12040-9

 
 

derzeit nicht lieferbar, Verfügbarkeit sowie Lieferzeit bitte erfragen

10,50 € *
 
 
 
 
 

Tägliche Übungen op. 25

Heft 2

Die "Täglichen Übungen" von August Johanson sind auch heute noch eine zeitgemäße und sinnvolle Ergänzung des Repertoires. Der tägliche Einsatz des Übematerials war um 1900 ein völlige Neuerung gegenüber den bis dahin gebräuchlichen Studien. August Wassiljewitsch Johanson (1853 - 1916) studierte bis 1871 am Konservatorium in St. Petersburg, u. a. bei Wilhelm Wurm. Er sammelte seine Orchestererfahrung als Solokornettist in den Kaiserlichen Theaterorchestern und war als erfolgreicher Professor am Konservatorium tätig.

 

Weiterführende Links zu "Tägliche Übungen op. 25 Heft 2 für Trompete"

Weitere Artikel von Johanson, August Wassiljewitsch
 

Kundenbewertungen für "Tägliche Übungen op. 25 Heft 2 für Trompete"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.