Wish list Service/Help
English
 
Display positions
 
 
Zurück
Vor

Märkl, Kim - Im Land der Mitternachtssonne

  • Author / Composer Märkl, Kim
  • Publication Year 2004
  • Language GER

Order number: ZM00033

ISMN: 979-0-010-00033-6

 
 

Ready to ship today,
Delivery time within Germany, depending dispatch type, appr. 2-6 workdays

€10.50 *
 
 
 
 
 

Im Land der Mitternachtssonne Eine Geschichte für Menschen ab 8 Jahren

Louis gönnt sich eine Auszeit. In einer ganz einfachen Hütte mitten in der Einsamkeit Lapplands erfährt er die Freuden des Spätsommers im Norden Europas. Er bewundert das Nordlicht und musiziert auf seinem Cello gemeinsam mit einer geheimnisvollen Stimme, die ihm immer mal einen Krug Milch vor die Tür stellt und der er zum Abschied eine gepresste Rose schenkt. ...Eine sehr geheimnisvolle Geschichte nicht nur für Musikliebhaber... Heidenheimer Zeitung ,07.09.2004
 

Onward links to "Im Land der Mitternachtssonne"

Further products by Märkl, Kim
 

Customer evaluation "Im Land der Mitternachtssonne"

 
Evaluations will be activated after verification

Write an evaluation

 
 
 
 
 
 
 

The fields marked with * are required.